Informationen zur Teamanmeldung

Am Montag 14.7.2025 werden wir die Teamanmeldung über die 2k-Software aktivieren. UPDATE: Teamanmeldung ist aktiv!

Vorab hier die wichtigsten Informationen

Was müssen NEUE Teams beachten?

  • Neue Teams müssen sich bei der Ligaleitung per E-Mail (info@fhp-liga.de) melden.
    Bitte folgende Angaben machen:
    • Teamname
    • Gaststätte
    • Ort
    • Vorname und Nachname Kapitän (TC)
    • TC Emailadresse
    • TC Mobilnummer
Das Team wird anschließend im System von 2k angelegt. Die Zugangsdaten werden dem Teamkapitän zugesendet.

Nach Erhalt der Zugangsdaten kann der Teamkapitän die Teamanmeldung im System durchführen.

Wichtig für alle Teamanmeldung


Der DSAB benötigt weiterhin von allen Spielern eine Unterschrift. Diese erfolgt digital bei der Teamanmeldung.
Ohne Unterschrift ist KEINE Teammaldung möglich.
  • Ihr könnt die Unterschrift direkt bei der Teammeldung über Handy, Tablet oder PC abgeben.
  • Falls ein Spieler nicht anwesend sein kann bei der Teamanmeldung, könnt ihr ihm eine E-mail aus dem System verschicken. Der Spieler kann der Anleitung folgen und seine Unterschrift abgeben
    Voraussetzung ist, dass ihr beim Spieler seine E-mailadresse hinterlegt habt.


Die DSAB-Gebühren, von 7,- € pro angemeldeten Spieler, müssen überwiesen werden, die Details findet ihr beim Abschluss der Teammeldung im System.

Wichtig bei der Überweisung

  • TEAMNAME und Name des Kapitäns muss auf der Überweisung angegeben werden
  • DSAB Gebühren müssen vollständig überwiesen werden. (7,- € pro Spieler)
Bitte beachtet: Fehlt bei der Überweisung eine Information oder stimmt der Überweisungsbetrag nicht zur Anzahl der Spieler, hat das Team keine Startberechtigung.

Anleitung von 2k zur Teamanmeldung

Hier findet ihr einen Link zur Anleitung von 2k-Software. Anleitung Teamanmeldung neue Saison

Spielzeitraum Saison Herbst 2025

Der Spielzeitraum für die neue Saison September 2025 bis Januar 2026

Bei Fragen schickt uns eine Email an 2k@fhp-liga.de