Vorab hier die wichtigsten Informationen
Was müssen NEUE Teams beachten?
-
Neue Teams müssen sich bei der Ligaleitung per E-Mail (info@fhp-liga.de) melden.
Bitte folgende Angaben machen:- Teamname
- Gaststätte
- Ort
- Vorname und Nachname Kapitän (TC)
- TC Emailadresse
- TC Mobilnummer
Das Team wird anschließend im System von 2k angelegt. Die Zugangsdaten werden dem Teamkapitän zugesendet.
Nach Erhalt der Zugangsdaten kann der Teamkapitän die Teamanmeldung im System durchführen.
Nach Erhalt der Zugangsdaten kann der Teamkapitän die Teamanmeldung im System durchführen.
Wichtig für alle Teamanmeldung
Der DSAB benötigt weiterhin von allen Spielern eine Unterschrift. Diese erfolgt digital bei der Teamanmeldung.
Ohne Unterschrift ist KEINE Teammaldung möglich.
- Ihr könnt die Unterschrift direkt bei der Teammeldung über Handy, Tablet oder PC abgeben.
- Falls ein Spieler nicht anwesend sein kann bei der Teamanmeldung, könnt ihr ihm eine E-mail aus dem System verschicken. Der Spieler kann der Anleitung folgen und seine Unterschrift abgeben
Voraussetzung ist, dass ihr beim Spieler seine E-mailadresse hinterlegt habt.
Die DSAB-Gebühren, von 7,- € pro angemeldeten Spieler, müssen überwiesen werden, die Details findet ihr beim Abschluss der Teammeldung im System.
Wichtig bei der Überweisung
- TEAMNAME und Name des Kapitäns muss auf der Überweisung angegeben werden
- DSAB Gebühren müssen vollständig überwiesen werden. (7,- € pro Spieler)
Anleitung von 2k zur Teamanmeldung
Hier findet ihr einen Link zur Anleitung von 2k-Software. Anleitung Teamanmeldung neue SaisonSpielzeitraum Saison Herbst 2025
Bei Fragen schickt uns eine Email an 2k@fhp-liga.de